Music-Video: “Rocketman” by Redrob Deluxe

2020 (2017)

Music Video
Multi-Cam Video. Cut in Premiere.

Rocket Man

Wo ist einer der sichersten Orte derzeit? Ein Ort, wo Social Distancing und Schutzbekleidung zu 100% gegeben sind? Klar, die Antwort liegt auf der Hand: Im Raumanzug auf einem fernen Planeten. Ob das Eltons Hintergedanke war, als er damals Rocket Man schrieb? Man weiss es nicht. „Mars aint the place to raise your kids“ könnte darauf hindeuten. Ohne WiFi ist Homeschooling dort undenkbar! Zurück auf die Erde, dem Planeten, wo wir üblicherweise unsere Konzerte spielen. Leider wurde unser nächster Gig in der Engelbar Wädi abgesagt, ihr dürft raten, was wohl der Grund war. Damit eure Entzugerscheinungen nach Redrob ertragbarer werden, haben wir Eltons Song nachgespielt und in Bild und Ton festgehalten. Geniesst den Clip! Bis zum nächsten Livekonzert, der Countdown läuft. Eure RedRobbers

Gepostet von RedRob Deluxe am Mittwoch, 6. Mai 2020